Sitzbezüge von Walser, verkörpern Komfort und Innovation!
Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung!

Das Konzept

Walser blickt auf jahrelange Erfahrung, in der Produktion von Autositzbezügen zurück. Was anfänglich nur im Kreis von Großkunden vertrieben wurde, hat sich rasant auf den Endkundenmarkt ausgeweitet. Der Online-Shop sowie weitere Absatzmärkte wie Ebay und Amazon, erlauben es Walser nun den Endkunden direkt mit Waren zu beliefern.

Walser hat sich in Bezug auf Autoschonbezüge auf zwei Hauptgruppen spezialisiert: Universalbezüge und Maßbezüge. Diese Hauptgruppen lassen sich weiter in Untergruppen aufspalten, welche auf dieser Seite noch weiter beschrieben werden.


Qualität durch Innovation

Jahrelange Erfahrung ist eine gute Grundlage, jedoch nur durch Weiterentwicklung und Forschung kann auch in Zukunft ein perfektes Produkt angeboten werden. Walser setzt dabei auf Firmeneigene Patente.

Sitzbezüge können nicht nur nach dem Einsatzbereich oder den Materialen unterschieden werden, sondern auch in Ihrem System.

Clix I, Clix II und Clix III sind dabei die Schlagworte! Dieses patentierte System von Walser, brachte den Durchbruch für moderene Sitzbezüge. Dieses System ermöglicht, Sitzbezüge für Fahrzeuge zu produzieren, unabhängig davon, ob moderne Seitenairbags in den Fahrzeugsitzen integriert sind oder nicht. Eine spezielle Reißnat ermöglicht das ungehinderte Aufblasen des Airbags!


Der Walser Sitzbezug für Ihr Fahrzeug!

Autositzbezüge




Weitere Walser Produkte für Ihr Fahrzeug:




Erfahren Sie mehr über: 
Aerotex
Online-Shop
Walser
Das Clix-System


walser-shop.com :: News

Follower

Powwerd by Walser Group. Powered by Blogger.