Mittwoch, 24. März 2010
Du hast noch nie von Snuggle Partys gehört? Dann wird’s aber Zeit. Denn ab sofort gibt es die in den USA längst Kult gewordenen Snuggle Decken auch in Europa!

Wenn du nach einem anstrengenden Tag endlich nach Hause kommst und ein wenig relaxen willst wird dir die flauschige Snuggle Decke eine guter Freund sein.

Streck einfach deine Arme durch die integrierten Ärmel und schling die Kuscheldecke weichem Fleece um dich. Eingehüllt in diese Decke auf der Couch zu liegen und lustige Talk Shows, oder auch spannende Filme anzusehen klingt fast schon himmlisch.

Genau das Richtige für einen kalten Winterabend mit einer warmen Tassen Glühwein und einem guten Buch. Falls sich der ein oder andere Mann hierher verirrt ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Eine Snuggle Decke wäre durchaus ein willkommenes Geschenk für die Freundin oder die Frau - da sind wir uns sicher!

Neugierig geworden?
Dann jetzt schnell mal im Shop vorbei schauen :)

walser-shop.com :: News

Follower

Powwerd by Walser Group. Powered by Blogger.