Donnerstag, 17. Juni 2010
Deutschland gilt jetzt schon als heißer Titelanwärter!
Viele unserer Kunden schicken uns Fotos von Ihren Fahrzeugen, so auch dieser Kunde aus Deutschland!


Kunde schrieb:

Die Autoplaketten passen extremst zum Auto! Geben dem Ganzen den richtigen Feinschliff! Aber was fast noch besser ist, sind die Spiegelfahnen, Wahnsinn einfach nur geil aufm Auto! Montage ist Kinderleicht und verrutscht auch nie während dem Fahren!
Auch wenns nicht hier hingehört, GO Deutschland GO! Wir werden Weltmeister!!!

 Diese Bilder wollten wir Ihnen nicht vorenthalten! Überzeugen Sie sich selbst!


Wir drücken allen Mannschaften der WM die Daumen und freuen uns auf eine gelungene WM mit spannenden Spielen! 


Das gefällt Ihnen? 



Besuchen Sie uns auf unserem Shop: www.walser-shop.com

walser-shop.com :: News

Follower

Powwerd by Walser Group. Powered by Blogger.